Christine John

geboren am 14. Januar 1964 in Betzingen
lebt seit 2006 in Pfullingen
arbeitet in einer sozialen Einrichtung in Reutlingen.

Kontakt: chrissy.john@gmx.de

Künstlerisch tätig seit 1991 als Autodidaktin.
Maltechniken: Bleistift, Aquarell, Pastell und seit 2010 verschiedenste Acryl- und Mischtechniken.
Seit 2016 Weiterbildung durch zahlreiche Workshops bei namhaften Reutlinger und Tübinger KünstlerInnen.
Seit 2018 Teilnahme an Gemeinschaftsausstellungen.

 

Das Schönste für mich ist das Wandern und Bewegen draußen in der Natur. Dort sind unendliche Inspirationsquellen für meine Malerei und auch für eine weitere meiner Leidenschaften, das Fotografieren, zu finden.

Diese Eindrücke aber auch die eigene Fantasie und Experimentierfreude führen mich und mein Innerstes durch das Herz in die Hand.

 

zurück